Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/light-ball

Gratis bloggen bei
myblog.de





-------

In diesem einen Raum bin ich sicher. Hier bin ich behütet und geschüzt. Nichts von Außen dringt zu mir durch. Kein Wort das du zu mir sprichst. Keine Lüge die du mir erzählst.

Ich renne weg. Weg von all den Fragen, die nie beantwortet werden. Weg von all den Verlzten, die meine Wege kreizen. Von all den Problemen die gemacht werden. Und von allen Leute, dier nur herumeilen ind Hast und unnützem Eifer.

Ich schreie laut. Schrei meine Frust heraus, über all den Schwachsinn den du getan hast, über all deine Sätze, die mir das Herz gebrochen haben. Schreie wütende Worte in deine Richtung, ohne das du sie hören wirst.

Liege geschlagen da. Geschafft von den Anstrengungen des Tages. Von dem ewigene Hin und Her zwischen euch, obwohl ihr niemals eine Lödung finden weerdet.

Wo bin ich?

21.5.14 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung